Bücher Ich Romane & Erzählungen

Neu im SuB: Das Buch des Kurfürsten von Marlene Klaus

marleneklausdasbuchdeskurfuersten120So, da wohl zu jedem ordenlichen Buchblog (oder heißt es Bücherblog?) eine Auflistung des persönlichen SuB (Stapel ungelsener Bücher) gehört, will ich heute einmal damit anfagen, obwohl ich eher eine Auflistung RuB (Raum ungelsener Bücher) benötigen würde …

Heute neu in meinem SuB:

Klaus, Marlene: Das Buch des Kurfürsten von Marlene Klaus

Vielen Dank an BloggDeinBuch und den Dryas Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich werde mich zeitnah ans Lesen machen und eine Rezension erstellen. Ich freue mich drauf.

 

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.