Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Tippspiel: Teilnehmer und Preise

0
(0)

wmtippkulturpflegerKlasse! Fünfundzwanzig Teilnehmer hat mein WM-Tippspiel Buch und Ball. Vielen Dank jedem einzelnen von Euch! Natürlich kann jeder Interessierte weiterhin in die Leserattentippgemeinschaft eintreten. Mit fortschreitender WM rennen die Späteinsteiger punktemäßig zwar zunächst hinterher, aber die Schwedischen Fußballer haben es ja in der Qualifikation zur WM am 16. Oktober 2012 gegen Deuschland vorgemacht. Nach dem die skandinavischen Kicker hoffnungslos bis zur 62.  Minute mit 0:4 zurücklagen, schafften Sie es noch sensationell zu einen 4:4!

Also: Anmelden lohnt sich immer noch! Einfach unter www.kicktipp.de/buchundball kostenlos anmelden. Alle Blogger, Verlage, Autoren, Künstler und sonstigen Kulturliebhaber sind recht herzlich eingeladen!

Neben dem Spaß am gemeinschaftlichen Tippen gibt es natürlich auch tolle Bücher zu gewinnen:

Die Sandfrau von Regula Venske

krimisnackdiesandfrau100Die 38jährige Eva ist nach dem Tod Ihres Mannes völlig von der Rolle. Sie erfährt Dinge über Ihren Mann, die sie kaum glauben kann. Zusammen mit ihrer Freundin reist sie zur Ablenkung an die Nordsee und stößt dabei auf eine Leiche am Strand (ISBN: 978-3-86913-430-7).

 

Hauptsache, eine saubere Leiche von Tatjana Kruse

krimisnackhauptsacheeinesaubereleiche100Hauptkommissarin Gesine Bauer erkennt in der schwäbischen Provinz, dass dort nicht nur der Hund begraben ist. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Mordfall und in einem Liebesabenteuer (ISBN: 978-3-86913-419-2).

 

Der Fall August Stiller von Jörg Steinleitner

krimisnackderfallauguststiller100War es Selbstmord? War es eine Flucht? Oder wurde er gar ermordet? Jahrelang ist August Stiller spurlos verschwunden. Jörg Steinleitner macht sich auf die Suche nach der Lösung dieses wahren Kriminalfalls. (ISBN: 978-3-86913-294-5)

 

Kölner Grätsche von Stefan Keller

kölnergrätschevonstefankeller100Ein ehemaliger Fußballprofi wendet sich an den Privatdetektiv Marius Sandmann, um seine entführte Freundin wiederzufinden. Immer dichtet zieht sich das Netz aus Wettmafia, Drogen und Kunstraub zusammen und spätestens in Rio de Janeiro wird der Fall mindestens eine Nummer zu groß. (ISBN: 978-3-8392-1526-5)

 

 

 

 

Death von Melvin Burgess

deathmelvinburgessJimmy Earl ist ein angesagter Rockstar. Doch sein Erfolg hat auch dunkle Seiten. Sein Leben wird ein einziges Chaos in dessen Mittelpunkt sich eine gefährliche Droge immer mehr ausbreitet. Es kommt zu seinem letzten Konzert. Was danach passiert bleibt zunächst verborgen. Wo ist Jimmy Earle?

 

 

 

Vielen Dank an den Verlag ars vivendi für die drei Krimi Snacks!
Vielen Dank an den Gmeiner-Verlag für Kölner Grätsche von Stefan Keller (2 Exemplare)!

Vielleicht kommen ja noch einige Bücher dazu. Der Gewinner des WM Tippspiels Buch und Ball darf sich dann zwei Bücher aussuchen, die nachfolgend platzierten Teilnehmer bekommen dann ein Buch zugelost.

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

1 thought on “Tippspiel: Teilnehmer und Preise”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.