Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Tippspiel: Auswertung des Buch und Ball WM-Tippspiels auf Kulturpfleger.de

0
(0)

tippspielkulturpfleger120Jetzt wird es aber Zeit. Seit zwei Wochen sind wir Weltmeister und ich habe mein Buch und Ball WM-Tippspiel immer noch nicht ausgewertet. Daher mache ich jetzt kurz und schmerzlos. Vielen Dank an die 25 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, vielen Dank an die Sponsoren!

 

 

Der Gewinner meines WM-Tippspiels ist der Tipper
bauelf

Platz 2: doktorpepper
Platz 3: Enkelschreck
Platz 4: Eigernordwand
Platz 5: FlyingPenguin

Der Gewinner bauelf darf sich zwei Bücher aussuchen (Hier geht es zur Übersicht der Bücher). Den Plätzen zwei bis fünf lose ich dann die restlichen Büchern zu.

Lieber bauelf, bitte maile mir Deine Adresse und Deine Bücherwünsche an info@kulturpfleger.de, liebe zweit- bis fünfplatzierte, bitte mailt mir Eure Adressen ebenfalls an an info@kulturpfleger.de zu.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für das Mitmachen. Mir hat es viel Spaß gemacht. Zur Europameisterschaft in zwei Jahren in Frankreich gibt es bestimmt spätestens ein weiteres Fußball Tippspiel!

 

 

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.