Bücher Ich Kinderbücher & Jugendliteratur Romane & Erzählungen

Kulturgewinn: Die Gewinner des Blogger schenken Lesefreude Gewinnspiels stehen fest

0
(0)

Es ist soweit, die Gewinner meines Gewinnspiels zur Aktion Blogger schenken Lesefreude stehen fest. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin mit der Teilnehmerzahl durchaus zufrieden. Vielleicht möchte ja der eine oder die andere meinem Kulturblog die Treue halten. Wer weiterhin meine Rezensionen, Beiträge und News aus der Welt der Kultur (vornehmlich Bücher) lesen möchte, kann über Facebook (Gefällt mir) oder Bloglovin‘ immer auf dem Laufenden bleiben; ich würde mich sehr freuen.

Nun aber genug geschwatzt. Hier die Gewinnerinnen (kein männlicher Gewinner, schade) meines Gewinnspiels zum Welttag des Buches, ausgelost mit dem Fruit Machine Zufallsgenerator:

Das signierte Buch Liebe in fünf Gängen von Ulrike Janos geht an: Angi

kulturgewinnwelttag14Angi

Der Jugendroman Death von Melvin Burgess geht an: Steffi

kulturgewinnwelttag14Steffi

Hans-Henner Hess‘ spannender Krimi Herrentage geht an: Svü

kulturgewinnwelttag14Steffi

 

Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch. In den nächsten Tagen erhaltet Ihr eine Email mit der Bitte um Bekanntgabe Eurer Adresse, damit ich die Bücher versenden kann!

Bis bald, man liest sich.

 

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

2 thoughts on “Kulturgewinn: Die Gewinner des Blogger schenken Lesefreude Gewinnspiels stehen fest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.