Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Gewinnspiel: Auslosung der oder des Gewinnenden

Blogger schenken Lesefreude120Aus, aus, das Spiel ist aus! Am 30.04.13 um 24:00 Uhr habe ich den virtuellen Lostopf zugeschraubt und versiegelt. Nach Streichung von doppelten Teilnahmen darf ich mit Stolz vermelden, dass sich 71 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für mein Gewinnspiel entschieden haben. Vielen Dank an Euch alle und natürlich an die beiden Initiatorinnen dieser tollen Bloggeraktion. Noch bevor ich meine Ziehung des oder der Glückichen in Angriff genommen habe, flatterten schon drei Gewinnbenachrichtigungen andere teilnehmender Blogs bei mir ein. Dazu aber in späteren Beitägen mehr, wenn ich die Bücher erhalten habe.

Statt der üblichen händisch erstellten Loszettel habe ich die gültigen Emailadressen der teilnehmenden Besucherinnen und Besucher in eine virtuelle Slotmaschine eingegeben und so die glückliche Gewinnerin ermittelt. Auf Die Toten des Meisters von Andreas J. Schulte darf sich freuen:

Marissa Conrady
(marissaconrady.wordpress.com)

Gewinnautomat250

 

Herlichen Glückwunsch! Eine Email wird Marissa im Laufe des Tages noch mit weiteren Infos erhalten! Es war eine tolle Aktion und ich denke, dass ich hier auf www.kulturpfleger.de noch häufiger Gewinnspiel vernstalten werde.

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

3 thoughts on “Gewinnspiel: Auslosung der oder des Gewinnenden”

  1. Hallo Marissa, nun hast Du also doch Glück gehabt 🙂
    Wenn auch nicht bei mir.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bei mir kommt Die Toten des Meisters nun eben doch auch die Wunschliste…
    Mann ist die inzwischen lang geworden, Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.