Bücher Ich Menschen & Einflüsse news

Blogger schenken Lesefreude 2018: Euer Kulturpfleger macht es wieder!

kulturpfleger schenkt lesefreude

Zum diesjährigen Welttag des Buches am 23.04.2018 findet leider keine offizielle „Blogger schenken Lesefreude“ Bloggeraktion statt. Zu diesem Termin wurden in den vergangenen Jahren Blogger aufgerufen, mit einem Buch-Gewinnspiel wieder die Lust am Lesen zu wecken. Zuletzt nahmen weit über 1.000 Blogger an der Bloggeraktion teil. Wie die Organisatorinnen der bereits legendären Bloggeraktion Anfang des Jahres auf Ihrer Facebookseite leider mitteilten, lassen ihre privaten Umfelder in diesem Jahr keine Durchführung der Aktion zu. Für mich absolut verständlich. Die Koordination dieser bundesweiten Aktion war eine aufopferungsvolle Aufgabe, für die ich mich hier herzlich bedanken möchte.

Einfach selber Lesefreude schenken

Da mir diese Aktion aber sehr ans Herz gewachsen ist, habe ich mich dazu entschlossen, trotzdem zum Welttag des Buches am kommenden Montag ein Buch-Gewinnspiel zu starten, um nach meiner letzten Blogger-schenken-Lesefreude-Aktion in 2015 auch in diesem Jahr wieder Leselust zu schenken.

Ab dem 23.04.2018 könnt Ihr hier auf meinem Kulturblog Kulturpfleger.de innerhalb einer Woche den neuen Kriminalroman Eichengrund von Claudia Rimkus gewinnen, der in diesen Monat im Gmeiner Verlag erschienen ist.

EichengrundLesefreudeAus dem Klappentext: „Nach ihrer Pensionierung möchte Charlotte Stern eigentlich nur noch ihren Ruhestand genießen. Als sie jedoch durch die Presse von zwei Todesfällen in der Seniorenresidenz Eichengrund erfährt, erwacht ihr Interesse. Von ehemaligen Kollegen hört sie, dass es sich um Unfälle handelte – doch ihre Intuition sagt etwas anderes. Kurzerhand meldet sie sich in der Residenz zum Probewohnen an und beginnt zu ermitteln. Plötzlich ist eine weitere Bewohnerin tot …“

Wer diesen neuen spannenden Kriminalroman gewinnen möchte, sollte ab dem 23.04.2018 bei mir auf kulturpfleger.de vorbeischauen. Ich freue mich auf Euch!

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.