Bücher Ich Menschen & Einflüsse news

Blogger schenken Lesefreude 2018: Das Gewinnspiel

kulturpfleger schenkt lesefreude

Es geht wieder los! Ganz im Zeichen von Blogger schenken Lesefreude starte ich zum heutigen Welttag des Buches auf meinem Kulturblog kulturpfleger.de das Blogger schenken Lesefreude 2018 Gewinnspiel

Viele Bücher- und Kulturblogs veranstalten heute Gewinnspiele mit tollen Büchergewinnen. Jedes verloste Buch soll irgendwo für Lesefreude sorgen.

Gewinnt einen brandneuen Krimi auf kulturpfleger.de

EichengrundLesefreudeAb heute könnt Ihr hier den brandneuen Kriminalroman Eichengrund von Claudia Rimkus gewinnen, der vor wenigen Tagen im Gmeiner Verlag erschien ist.

 

Gewinnspielablauf /Teilnahmebedingungen

  • Einfach hier als Kommentar den Titel und Autor Eures aktuellen Buches posten
  • Der Veranstalter des Gewinnspiels ist kulturpfleger.de (siehe Impressum).
  • Das Gewinnspiel findet statt von 23.04.2018 um 00:05 Uhr bis 30. 04.2018 um 23:55 Uhr. 
  • Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet (Das Porto ist sonst einfach zu hoch).
  • Jeder zugelassene Teilnehmer kann nur mit einem Kommentar teilnehmen (mit Angabe des aktuell gelesenen Buchs).
  • Der Gewinner wird auf kulturpfleger.de namentlich genannt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • kulturpfleger.de behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen zu unterbrechen oder zu beenden.

Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück!

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

32 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude 2018: Das Gewinnspiel”

  1. And the winner ist *trommelwirbel*

    Britta und Ihr Ruhrkrimi 🙂

    Ich melde mich bei Dir zwecks Adresse. Viel Lesefreude wünsche ich Dir!

  2. Ach na Mensch, das klingt nach einem tollen Buch! Toll, dass du so ein schönes Gewinnspiel organisiert hast. Ich les derzeit „Das Café am Rande der Welt“.

    Grüße!

  3. Hallo Bernhard, tolle Verlosung, da mach ich gern noch eben mit! 🙂 Ich les derzeit „Was man von hier aus sehen kann“ von Leky und mag es bisher sehr gern. Wünsch dir morgen einen schönen Feiertag!

  4. Zur Zeit lese ich „Agatha Raisin und der tote Gutsherr“ von M. C. Beaton und freue mich schon auf das nächste Buch, welches im September erscheinen wird.

  5. Hi, vielen Dank für die tolle Aktion!
    Ich lese derzeit den zweiten Band zu Die Tribute von Panem von Suzanne Collins. Eigentlich gar nicht mein Genre, aber man muß ja auch mal über den Tellerrand gucken.
    Viele Grüße
    Jeannine

  6. Hallo Bernhard,

    schön, dass auch Du Traditionen aufrecht erhältst. 😉
    Nachdem ich gestern „Herzschlag der Gewalt“ von Matthias Soeder beendet habe (klare Leseempfehlung! ), versuche ich mich nun an „Höhenrauschsaison“ von Meredith Winter.
    LG,
    Jörg

  7. Hallo,
    ich habe gerade „Wolkenschloss“ von Kerstin Gier beendet- zuckersüß und nett für Zwischendurch;), aber jetzt könnte es mal wieder ein Krimi sein – vielleicht ja dieser?!
    LG und danke für die tolle Aktion,
    Karin

  8. Hallo,

    Klingt auf jeden Fall so als ob es sich gut lesen lässt 🙂
    Mein aktuelles Buch heißt „Unter pechschwarzen Sternen“ von Gereon Krantz – lässt sich super lesen !

    Lg
    Sanny

  9. Hallo,

    als Krimiliebhaberin versuche ich gern meinGlück. Im Moment lese ich mal keinen Krimi sondern „Das rite Kleid“ von Guido Maria Kretschmer. Mal ein ganz anderes Buch, aber witzig geschrieben.
    LG von Elke-Maria

  10. Noch einer, der Lesefreude verschenken will! Finde ich ganz toll!
    Ich lese gerade „Himmelsgöttin“ von Christopher Moore und bin sehr amüsiert.
    Auf meinem Blog gibt es übrigens auch ein Buch zu gewinnen.

    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.