Bühnen Film & Fernsehen

Kinostart: James Bond 007 – Skyfall

Ab dem 1. November 2012 wird sich James Bond wieder aufmachen, um die Welt zu retten, und diesmal räumt er dabei kräftig bei seinem Arbeitgeber auf. Ausgerechnet seine strenge und immer überkorrekte Vorgesetzte M (gespielt von Judi Dench) hat streng geheime Informationen über Namen, Daten und Fakten des britischen Geheimdienstes verloren. In der Hand skrupelloser Terroristen wird dieses Wissen nun eine ernste Gefahr für alle Agenten und den MI6 selber. Zum 23. Mal muss James Bond (zum dritten Mal gespielt von Daniel Craig) nun Leib, Leben und Liebe riskieren, um die allgegenwärtige tödliche Gefahr zu bekämpfen.

Unter der Regie von Oscarpreisträger Sam Mendes entstand mit James Bond 007 – Skyfall wieder einmal ein actionreicher, mit Weltstars besetzter Agentenstreifen, der ein Muss für aller Kinofans ist.

FSK ab 12 freigegeben. Der Kinostart ist am 01. November 2012 und im Verleih von Sony (D)

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.