Bühnen Menschen & Einflüsse

Hochzeitsalarm: Ex-Cobra11 Darsteller heiratet im stylischen Outfit

0
(0)

Rund eineinhalb Jahre langverkörperte der im hessischen Weilheimgeborene Schauspieler Vinzenz Kiefer den Hauptkommissar Alex Brandt in der deutschen Actionreihe Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei. Auch in vielen weiteren Fernseh- und Kinoproduktionen, wie  Tatort, Wilsberg, Der Alte oder Der Baader Meinhof Komplex, spielte sich der 37-Jährige Kiefer in die Herzen der Zuschauer. Nun hat er aber die Rolle seines Lebens gefunden. Am 18. Juni hat der Schauspieler seine langjährige Freundin Masha Tokareva geheiratet. Im Kreise von Freunden und Familiegaben sich die beiden im italienischen Umbrien im Castello di Montignano das Ja-Wort.

Ein guter Freund des Bräutigams, der Schauspieler, Fotograf, Stylist und Videoregisseur Manuel Cortez hat auf seiner Facebookseite ein cooles Bild von sich und dem Bräutigam gepostet. Wer auf der Suche nach einem stylischen Hochzeitsanzug ist, wird hier sicherlich inspirier. Ein Bild vom Brautpaar kann man auf vip.de sehe. Leider wird die wunderschöne Braut in ganzer Pracht abgelichtet. Aber man kann sich denken, dass es ein atemberaubendes Brautkleid gewesen ist.

Neben der Rolle als Ehemann wird sich Vinzenz Kiefer aber auch auf eine weitere spannende Rolle einlassen. An der Seite von Matt Damon wird Kiefer  im fünften Teil der Bourne-Reihe im Kino zu sehen sein. Gratulation vom Kulturpfleger für das doppelete Glück

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.