Bücher Kinderbücher & Jugendliteratur Romane & Erzählungen

Wanted: Who ist Jimmy Earle?

yimmyearldeath120Jimmy Earl ist ein angesagter Rockstar. Doch sein Erfolg hat auch dunkle Seiten. Sein Leben wird ein einziges Chaos in dessen Mittelpunkt sich eine gefährliche Droge immer mehr ausbreitet. Es kommt zu seinem letzten Konzert. Was danach passiert bleibt zunächst verborgen. Wo ist Jimmy Earle?

Wer gespannt auf den Ausgang des Thrillers ist und die ganze Geschichte lesen will, kann ab dem 1. März 2014 das Buch Death im Buchhandel finden. Um die Wartezeit etwas erträglich zu gestallten, gibt es zudem auf jimmyearle.com weiter Infos, Gewinnspiel und die Möglichkeit sich für aktuelle Hinweise in einen Newsletter einzutragen. Es wird spannend!

yimmyearldeath3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

1 thought on “Wanted: Who ist Jimmy Earle?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.