Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Tippspiel: Das Buch und Ball WM-Tippspiel auf Kulturpfleger

wmtippkulturpflegerAm 12. Juni geht es los! Zum zwanzigsten Mal wird die Fußball Weltmeisterschaft der Männer ausgetragen. 32 Mannschaften aus aller Welt treten in Brasilien so lange vor den Ball und des Gegners Schienbein bis der Fußball Weltmeister ermittelt wurde. Alle vier Jahre bringt dieses globale Event Menschen weltweit zusammen. Auch Menschen ohne fußballerische Begeisterung können sich häufig nicht dem Flair und der Atmosphäre einer Fußball Weltmeisterschaft entziehen.

Um mit Euch ein stückweit die Dramatik und die Spannung dieser Weltmeisterschaft gemeinsam erleben zu können, wir es hier auf kulturpfleger.de ein WM-Tippspiel „Buch und Ball“ geben. Dies läuft über den Tipprundenanbieter kicktipp.de, bei dem jeder Tipprunden anlegen kann. Wer Lust hat, kann sich einfach unter www.kicktipp.de/buchundball kostenlos anmelden. Alle Blogger, Verlage, Autoren, Künstler und sonstigen Kulturliebhaber sind recht herzlich eingeladen!

Natürlich soll es auch etwas zu gewinnen geben. Ich bin dabei, ein paar schöne Bücher zu organisieren, die hier dann von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewonnen werden können. Verlage und Autoren, die hier zufällig vorbei kommen, sind herzlich eingeladen, dieses Tippspiel mit einem Gewinn zu unterstützen. Sobald die Gewinne fest stehen, werde ich sie hier bekannt geben. Anmelden könnt Ihr Euch ab schon ab sofort.

Ergänzung vom 10.05.2014: Eine freudige Mitteilung, der Cadolzenburger Verlag ars vivanendi hat mit drei Bücher als Gewinn bereit gestellt. Es handelt sich um „Die Sandfrau„, „Hauptsache, eine saubere Leiche“ und „Der Fall August Stiller„. Vielen Dank. In den nächsten Tage werde ich die Bücher gesondert nochmals vorstellen.

Also, rann  an die Tasten und anmelden!

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.