Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Tippspiel: Das Buch und Ball WM-Tippspiel auf Kulturpfleger

0
(0)

wmtippkulturpflegerAm 12. Juni geht es los! Zum zwanzigsten Mal wird die Fußball Weltmeisterschaft der Männer ausgetragen. 32 Mannschaften aus aller Welt treten in Brasilien so lange vor den Ball und des Gegners Schienbein bis der Fußball Weltmeister ermittelt wurde. Alle vier Jahre bringt dieses globale Event Menschen weltweit zusammen. Auch Menschen ohne fußballerische Begeisterung können sich häufig nicht dem Flair und der Atmosphäre einer Fußball Weltmeisterschaft entziehen.

Um mit Euch ein stückweit die Dramatik und die Spannung dieser Weltmeisterschaft gemeinsam erleben zu können, wir es hier auf kulturpfleger.de ein WM-Tippspiel „Buch und Ball“ geben. Dies läuft über den Tipprundenanbieter kicktipp.de, bei dem jeder Tipprunden anlegen kann. Wer Lust hat, kann sich einfach unter www.kicktipp.de/buchundball kostenlos anmelden. Alle Blogger, Verlage, Autoren, Künstler und sonstigen Kulturliebhaber sind recht herzlich eingeladen!

Natürlich soll es auch etwas zu gewinnen geben. Ich bin dabei, ein paar schöne Bücher zu organisieren, die hier dann von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewonnen werden können. Verlage und Autoren, die hier zufällig vorbei kommen, sind herzlich eingeladen, dieses Tippspiel mit einem Gewinn zu unterstützen. Sobald die Gewinne fest stehen, werde ich sie hier bekannt geben. Anmelden könnt Ihr Euch ab schon ab sofort.

Ergänzung vom 10.05.2014: Eine freudige Mitteilung, der Cadolzenburger Verlag ars vivanendi hat mit drei Bücher als Gewinn bereit gestellt. Es handelt sich um „Die Sandfrau„, „Hauptsache, eine saubere Leiche“ und „Der Fall August Stiller„. Vielen Dank. In den nächsten Tage werde ich die Bücher gesondert nochmals vorstellen.

Also, rann  an die Tasten und anmelden!

 

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.