Bücher Kinderbücher & Jugendliteratur Romane & Erzählungen

Neuerscheinung: Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu

Im Februar 2013 startet der Dressler Verlag die packende Für-Immer-Trilogie von Cynthia J. Omololu.  Die US-amerikanische Schriftstellerin beschreibt in ihrem Jugendroman das Zusammentreffen verschiedener Leben eines 16-jährigen Mädchen. Was zunächst wie ein Dejavue anmutet, entpuppt sich im Verlaufe der Geschichte als ein Ineinandergreifen vorheriger Leben mit dem aktuellen. An vielen Orten erlebt die Teenagerin Cole das beklemmende Gefühl, schon einmal vor langer Zeit dort gewesen zusein, fremde Menschen zu kennen und Situationen schon einmal erlebt zu haben. Mehr und mehr kann sie die vergangenen Leben rekonstruieren und macht dabei eine gefährliche Entdeckung, bei der auch die aktuelle Bekanntschaft mit dem gut aussehenden Griffon eine wichtige Rolle zu spielen scheint.

Nachfolgend der Trailer, der mehr Lust aufs Lesen macht:

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.