Allgemein Bücher Romane & Erzählungen

Kulturpfleger als Testleser: Seelenfinsternis von Bettina Büchel

Heute habe ich von der Autorin Bettina Büchel die ersten fünf Kapitel aus ihrem noch in Arbeit befindlichen Roman Seelenfinsternis erhalten mit der Bitte, diese testzulesen. Das gut 20 Seiten starke Teilmanuskript habe ich sofort in einem Rutsch durchgelesen und die Leseprobe macht durchaus Lust auf mehr.

Ein paar Anregungen und Kritiken habe ich Bettina Büchel zukommen lassen. Ich darf hier natürlich keinen Inhalt preisgeben, aber im Großen und Ganzen scheint es ein lesenswertes Buch zu werden. Die Leserwelt darf gespannt sein. Sobald das Buch erschienen ist, werde ich es zu Ende Lesen und darüber auf kulturpfleger.de berichten.

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.