Allgemein Bücher Romane & Erzählungen

Kulturpfleger als Testleser: Seelenfinsternis von Bettina Büchel

0
(0)

Heute habe ich von der Autorin Bettina Büchel die ersten fünf Kapitel aus ihrem noch in Arbeit befindlichen Roman Seelenfinsternis erhalten mit der Bitte, diese testzulesen. Das gut 20 Seiten starke Teilmanuskript habe ich sofort in einem Rutsch durchgelesen und die Leseprobe macht durchaus Lust auf mehr.

Ein paar Anregungen und Kritiken habe ich Bettina Büchel zukommen lassen. Ich darf hier natürlich keinen Inhalt preisgeben, aber im Großen und Ganzen scheint es ein lesenswertes Buch zu werden. Die Leserwelt darf gespannt sein. Sobald das Buch erschienen ist, werde ich es zu Ende Lesen und darüber auf kulturpfleger.de berichten.

 

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.