Bücher news Romane & Erzählungen

Buchtipp: Abrechnung von Katharina Peters (Kriminalroman)

abrechnungkatharinapeters740450

Wer seinen Stapel ungelsener Bücher bezwingen möchte, der wendet sich zwangsläufig Büchern zu, die nicht mehr so neu sind. So habe ich es nun auch wieder beim Kriminalroman Abrechnung von Katharina Peters erlebt. Bereits im September 2016 ist der vierte Fall der Kriminalpsychologin Hannah Jakob erschienen. Eine Schande, dass dieses gute Buch so lange ungelesen sein Dasein fristete. 

Ein weiterer packender Kriminalroman aus der Feder der erfolgreichen Autorin

3254_Peters_Abrechnung_FIN.inddDieses mal stößt die Protagonistin Hannah Jakob auf den Fall zweier in Berlin vermisster Frauen, die sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren. Als eine der vermissten Frauen totgefoltert aufgefunden wird, schaltet sich Hannah Jakob ein. Sie hegt die Hoffnung, die zweite Vermisste noch unbeschadet zu finden.  Die Lösung des Falls wird für sie dabei immer verwirrender, denn die noch vermisste Frau scheint die verschollene Schwester der Kriminalpsychologin gekannt zu haben.

Ein starker Thriller! Eine starke Frau! Sehr empfehlenswert. Ich werde die bereits erschienenden Fälle sicherlich auch noch lesen.

Ca. 384 Seiten. Erscheint im Aufbau Verlag (ISBN 978-3-7466-3254-4). Auch als eBook erhältlich.

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

1 thought on “Buchtipp: Abrechnung von Katharina Peters (Kriminalroman)”

  1. Hey 🙂

    Die ersten drei Bände habe ich bereits gelesen, wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge. Jetzt bin ich zufälligerweise darauf gestoßen, dass schon Band 5 da ist und ich somit gleich mit zwei Büchern aus dieser Reihe Aufholbedarf habe. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, weil die Bücher ja bisher einen eher nur losen roten Faden hatten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.