Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Ausgezeichnet: Mein Kulturpfleger ist Blog des Monats bei dotbooks

0
(0)

bloggerdesmonatsdotbooks120Das ist ja mal eine schöne Überraschung.  Der Münchener eBook-Verlag dotbooks.de hat mich zum Blogger des Monats April gekürt. Damit haben die sympathischen Macher des Verlags meine Rezension zum historischen Kriminalroman Giftpilze von Robert Gordian gewürdigt.

Ich freue mich sehr und bin auch ein wenig stolz darüber, dass meine Arbeit und meine Zeit, die ich in die Rezensionen, Buchtipps und Berichte auf kulturpfleger.de investiere wahrgenommen und anerkannt werden. Als Auszeichnung darf ich nun das Blogger des Monats Siegel auf kulturpfleger.de führen (siehe rechts), werde im Blog des Verlags erwähnt und erhalte ein kleine Überraschung (ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden).

Vielen Dank an dotbooks.de! Allen Bloggern kann ich nur raten, Euch mit einer Rezension ebenfalls um den Titel Blogger des Monats zu bewerben.

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.