Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Ausgezeichnet: Mein Kulturpfleger ist Blog des Monats bei dotbooks

bloggerdesmonatsdotbooks120Das ist ja mal eine schöne Überraschung.  Der Münchener eBook-Verlag dotbooks.de hat mich zum Blogger des Monats April gekürt. Damit haben die sympathischen Macher des Verlags meine Rezension zum historischen Kriminalroman Giftpilze von Robert Gordian gewürdigt.

Ich freue mich sehr und bin auch ein wenig stolz darüber, dass meine Arbeit und meine Zeit, die ich in die Rezensionen, Buchtipps und Berichte auf kulturpfleger.de investiere wahrgenommen und anerkannt werden. Als Auszeichnung darf ich nun das Blogger des Monats Siegel auf kulturpfleger.de führen (siehe rechts), werde im Blog des Verlags erwähnt und erhalte ein kleine Überraschung (ich bin gespannt und halte Euch auf dem Laufenden).

Vielen Dank an dotbooks.de! Allen Bloggern kann ich nur raten, Euch mit einer Rezension ebenfalls um den Titel Blogger des Monats zu bewerben.

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.