Ich

Kultürchen: Hier gibt es die kultigsten online Adventskalender

Ab heute sind für Leseratten und Kulturliebhaber wieder Tür und Tor geöffnet. Der alljährliche Weihnachtscountdown hat begonnen und somit auch das tägliche Türchenöffnen. Und wer nicht nur jeden Tag Schokolade oder Teebeutel aus den Pappklappen oder Filzsäcken pulen möchte, hat je Menge Möglichkeiten, den Tag mit einem kulturellen Geschenk zu beginnen.

Das Internet macht es möglich. Viele Webseiten bieten bis zum 24. Dezember ihren Besuchern einen virtuellen Adventskalender an, in dem es Bücher, eBooks, Gutscheine und viele mehr zu erhaschen gibt. Ich habe mich mal umgeschaut und meine Favoriten zusammen getragen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Adventskalender für Euch dabei. Viel Glück beim Türchen öffnen.

Wer noch weitere interessante online Adventskalender für Kulturliebhaber und Leseratten kennt, kann mich gerne informieren. Ich werde sie ggf. dann ergänzen.

Der Blogg dein Buch Adventskalender

Hinter den 24 Türchen der Aachener Bloggemeinschaft sind tolle Überraschungen von 17 Verlagen versteckt. Einfach einloggen und im Adventskalender unter dem Punkt Aktionen das virtuelle Türchen anklicken. Ihr erfahrt sofort, ob und was Ihr gewonnen habt! Einfach hier klicken: www.bloggdeinbuch.de.

Der ZeilenZauber Adventskalender

Jeden Tag bis zum 24. Dezember gibt es auf der Facebook Seite von Zeilenzauber etwa schönes aus der Bücherwelt zu gewinnen. Einfach hier klicken: www.facebook.com/ZeilenZauber.

Der Ka-Sas Adventskalender

Bücher, CD, eBooks und vieles mehr gibt es Tag für Tag im Bücherblog ka-sas-buchfinder.blogspot.de. Einfach hier klicken: ka-sas-buchfinder.blogspot.de.

Der Winterteufel’s Traumland Adventskalender

Auch hier gibt es täglich bis zu 24. Januar die Chance ein Buch zu gewinnen. Einfach hier klicken: winterteufelsadventskalender.blogspot.de

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.