Bücher Romane & Erzählungen

Neuerscheinung: Vergessen von Max Stiller

0
(0)

MaxStillerVergessen120Am Anfang der Woche habe ich eine kleine Überraschung im Briefkasten gefunden. Begleitet von einem netten Brief habe ich vom Autor Max Stiller eine druckfrische Ausgabe seines aktuell erschienenen Krimis Vergessen erhalten. Das Buch durfte ich vor rund zehn Wochen als eBook-Version testlesen und ich erinnere mich nur zu gut daran, denn es war sehr gut. Eine originelle Geschichte, ein überraschendes Ende und ein sehr unterhaltsames Ermittlerduo sorgten dafür, dass ich in meiner Rezension zu Vergessen durchweg positiv gestimmt war.

Die aktuelle Printausgabe weicht in zwei Dingen extrem von Test eBook ab: Statt des Pseudonyms Jacob Fuller erscheint das Werk nun unter dem Namen Max Stiller und das Cover ist anders; wesentlich attraktiver und ansprechender. Ich kann den Krimi nur wärmstens empfehlen. Das 328-seitige Taschenbuch ist am 01.06.2013 im Verlag MUC-PUBLISHER erschienen (ISBN: 978-3000419874) und kann ebenso wie das eBook bei amazon.de gekauft werden.

Was mich besonders freut, ist die Ankündigung eines weiteren Krimis von Max Stiller mit dem Ermittlerduo von Feldhaus/Fuller noch in diesem Jahr. Ich freue mich darauf und hoffe, es wieder vorab testlesen zu dürfen.

MaxStillerVergessenNEU120

 

Das neue Cover des Krimis Vergessen von Max Stiller

 

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.