Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Mein Kulturgewinn: Ein Tolino shine von ebook.de

0
(0)

meintolinogewinn120

Ich bin überglücklich!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte es trotzdem noch erwähnen. Ich habe bei ebook.de den wunderschönen eBook Reader Tolino shine gewonnen. Anlass des Gewinnspiels war der Beitritt des Hamburger ebook Onlinehändlers in die Tolino-Vertriebsallianz von weltbild.de, thalia.de, hugendubel.de, derclub.de, otto-media.de, buch.de, bücher.de und buchhandlung.de. Schön, dass meine gekauften eBooks von ebook.de nun auch direkt in der Bibliothek meines Tolinos erscheinen.

Vielen Dank an das Team von ebook.de!

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

2 thoughts on “Mein Kulturgewinn: Ein Tolino shine von ebook.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.