Bücher Ich Kinderbücher & Jugendliteratur

KulturGewinn: Die Gewinner des DEATH Gewinnspiels stehen fest

0
(0)

auslosung120So, es hat etwas gedauert, bis ich die drei Gewinner des Jugendthrillers Death von Melvin Burgess ausgelost habe. Die Teilnehmerzahl war einfach so überwältigend, dass ich mich nur mit viel Mühe durch die vielen Kommentare arbeiten konnte… Nein, ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht, dass ich nur nur sechs Besucher zur Teilnahme an meinem DEATH Gewinnspiel begeistern konnte. Vielleicht muss ich doch etwas mehr für die Bekanntheit und den Traffic meines Kulturblogs machen.

Für die Teilnehmer war dies natürlich nur positiv, da sie eine sehr hohe Gewinnwahrscheinlichkeit gehabt hatten. Und die Gewinner sind:

  • Jörg Häusler
  • AlexAndre
  • Diana Jacobi

Herzlichen Glückwunsch! Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Email, auf die Ihr mir bitte mit Angabe der Adresse antworten möchtet. Vielen Dank noch einmal an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung der Bücher!

In wenigen Tagen startet schon mein nächstes Gewinnspiel. Im Rahmen der Bloggeraktion Blogger schenken Lesefreude verlose ich drei Bücher; eines davon sogar von der Autorin signiert. Wer sich schon einmal darüber informieren möchte, kann dies hier tun. Ich freue mich über eine rege Teilnahme und hoffe, es werden dann mehr als sechs Teilnehmer oder Teilnehmerinnen sein.

 

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

5 thoughts on “KulturGewinn: Die Gewinner des DEATH Gewinnspiels stehen fest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.