Bücher Ich Kinderbücher & Jugendliteratur

KulturGewinn: Die Gewinner des DEATH Gewinnspiels stehen fest

auslosung120So, es hat etwas gedauert, bis ich die drei Gewinner des Jugendthrillers Death von Melvin Burgess ausgelost habe. Die Teilnehmerzahl war einfach so überwältigend, dass ich mich nur mit viel Mühe durch die vielen Kommentare arbeiten konnte… Nein, ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht, dass ich nur nur sechs Besucher zur Teilnahme an meinem DEATH Gewinnspiel begeistern konnte. Vielleicht muss ich doch etwas mehr für die Bekanntheit und den Traffic meines Kulturblogs machen.

Für die Teilnehmer war dies natürlich nur positiv, da sie eine sehr hohe Gewinnwahrscheinlichkeit gehabt hatten. Und die Gewinner sind:

  • Jörg Häusler
  • AlexAndre
  • Diana Jacobi

Herzlichen Glückwunsch! Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Email, auf die Ihr mir bitte mit Angabe der Adresse antworten möchtet. Vielen Dank noch einmal an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung der Bücher!

In wenigen Tagen startet schon mein nächstes Gewinnspiel. Im Rahmen der Bloggeraktion Blogger schenken Lesefreude verlose ich drei Bücher; eines davon sogar von der Autorin signiert. Wer sich schon einmal darüber informieren möchte, kann dies hier tun. Ich freue mich über eine rege Teilnahme und hoffe, es werden dann mehr als sechs Teilnehmer oder Teilnehmerinnen sein.

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

5 thoughts on “KulturGewinn: Die Gewinner des DEATH Gewinnspiels stehen fest”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.