Bilder Menschen & Einflüsse

Kunstgeschenk: Zu Weihnachten ein persönliches Gemälde verschenken

mypaintig120Für alle, die noch immer auf der Suche nach dem richtigen, originellen und persönlichen Weihnachtsgeschenk sind, hat der Kulturpfleger einen vorweihnachtlichen Tipp: Persönliche Gemälde, handgemalt und edel eingerahmt, sind momentan ganz weit oben auf der Hitliste der Geschenkideen. Dazu reicht ein Foto als Vorlage völlig aus und in kürzester Zeit ist das Porträt des Beschenkten oder eines seiner Lieblingsmotive kunstvoll auf die Leinwand gemalt.

Es ist doch jedes Jahr das Selbe. Immer wieder suchen wir verzweifelt für unsere Lieben ein ganz besonderes Geschenk. Es soll originell, einzigartig, persönlich und langanhalten sein, denn man möchte dem Beschenkten mit dem Geschenk ja auch eine Wertschätzung übergeben und nicht nur eine lästige Pflicht verrichten. Daher sind personalisierte Geschenke groß in Mode. Doch auch bedruckte Kaffeebescher, Kissen oder Kappen sind mittlerweile eher lieblose und uninspirierte Geschenke. Ein handgemaltes persönliches Gemälde dagegen hat Stil. Im Onlineshop myPainting ist dies schon ab 49€ möglich. Einfach ein Bild als Vorlage hochladen, ein paar Wünsche angeben (Größe, Rahmen,…) und in kürzester Zeit ist das besondere Geschenk fertig. Wer nicht sicher ist, welches Motiv ankommt, kann dort auch Gutscheine erwerben und verschenken, damit sich der Beschenkte selber ein Motiv auswählen kann.

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.