Allgemein Bücher Menschen & Einflüsse

Geschenktipp: Schmuck aus Büchern

schmuckausbüchern120Weihnachten steht vor der Tür und da fragen sich viele Bücherfreunde sicherlich wieder, was man verschenken kann. Klar ist, ein Buch ist immer gut! Aber eigentlich will man ja auch einmal etwas persönliches und originelles schenken. Bei Galileo auf Pro7 gab es dazu einen interessanten Beitrag: Schmuck aus Büchern, verpackt in Bücher. Sehr originell und individuell, wie ich finde!

 

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.