Gesellschaft Leben Werbung

Kulturgeschenk: Noch alle Tassen im Schrank?

0
(0)

kaffeetassemitspruch120Alle Jahre wieder findet zum Jahresende das große Geschenkeideen suchen statt. Auch in diesem Jahr müsst Ihr wieder am 24. Dezember Geschenke für Eure Lieben parat haben. Und es sind nur noch acht Wochen bis dahin! Daher macht es Sinn, sich rechtzeitig Gedanken zu machen wem und vor allem was Ihr schenkt. Für mich als Kulturblogger ist klar, dass Bücher oder Eintrittskarten für kulturelle Veranstaltungen ganz weit oben stehen. Aber es passt halt auch nicht zu jedem. Wer dennoch etwas Kunst oder Kultur verschenken möchte sollte es ernsthaft in Erwägung ziehen, eine anspruchsvoll gestaltete Kaffeetasse zu verschenken.

Ich höre jetzt im Geiste schon die Leserinnen und Leser dieses Artikels aufstöhnen und sich fragen, was bedruckte Tassen mit Kunst und Kultur gemein haben. Klingt zunächst nicht originell, das ist richtig. Ich denke dabei aber auch nicht an billige Kaffeepötte mit albernen Zeichnungen oder Texten aus Souveniershops. Vielmehr habe beim Stöbern im Netz den Online Kunsthändler Format – Zeit für Schönes! gefunden, der aufwendig gestaltete Kaffeetassen aus hochwertiger Keramik anbietet, die mit wundervollen Sprüchen stilvoll gestaltet sind.

Die Verarbeitung made in Germany ist absolut hochwertig. Durch die Verwendung erstklassiger Keramik wird die Farbe vollständig aufgenommen und nicht nur auf die Oberfläche aufgebracht. Dies wirkt edel und garantiert gleichzeitig Langlebigkeit und Spülmaschinenfestigkeit. Die großen Tassen haben Platz für gut 300ml Flüssigkeit und sind somit für Tee oder Kaffee trinkende Leseratten ideale Geschenke. Jede Tasse ist designed by Formart – Zeit für Schönes! und somit immer etwas Besonderes und sehr persönliches.

Meine Lieblingstasse trägt den wundervollen Spruch: Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach genmacht. Schaut es Euch einfach einmal um auf formart-kunstdrucke.de, denn dort gibt es viele tolle Geschenkideen mit dem kleinen künstlerischen Touch.

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.