Bücher Sachbücher & Fachbücher

Neuerscheinung: Karneval der Hunde aus dem Eden Books Verlag

0
(0)

karbevalderhunde120Auch wenn die tollen Tage schon lange vorbei und die letzten Konfettischnipsel von den Straßen gefegt sind, möchte ich Euch ein kleines, witziges Buch aus dem Verlag Eden Books vorstellen. Karneval der Hunde ist eine Sammlung von Bildern mit kostümierten Hunden.

Die 80 Bilder zeigen unterschiedlichste Hunderassen in witzigen und originellen Kostümen. Immer mit einem passenden Spruch versehen werden die Vierbeiner als Punk, Clown, Arzt, Prinzessin und vieles mehr abgelichtet. Das Durchblättern des postkartengroßen Büchleins ist ein unterhaltsamer Zeitvertreib nicht nur in der Karnevalszeit.

Sicherlich werden die einen oder anderen Tierschützer oder Hardcoredauerbetroffenen die Nase rümpfen und von Würdelosigkeit oder gar Tierquälerei reden. Ich habe selber Tiere und sehe das locker, zumal ich nicht davon ausgehe, dass die Hunde für diese Bilder unter Druck gesetzt wurden. Denn wer schon einmal versucht hat, ein schönes Tierbild zu machen, der weiß, dass dies nur geht, wenn sich die Tiere beim Fotoshooting wohl fühlen und guter Laune sind.

Der 96-seitige Bildband ist am 16.02.2015 im Verlag Eden Books erschienen (9783944296982)

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.