Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Lesefreude 3.0: Kulturpfleger.de beteiligt sich erneut an Bloggeraktion

blogger2015-300x156Zum diesjährigen Welttag des Buches am 23.04.2015 findet nach 2013 und 2014 wieder die (Buch-)Blogger Aktion Blogger schenken Lesefreude im Internet statt. Rund 1.000 Blogger und Bloggerinnen werden zu diesem Termin ein Gewinnspiel auf ihrem Blog veranstalten, bei dem es ein oder mehrere Bücher zu gewinnen gibt. Ziel dieser gigantischen Bloggeraktion ist es, der breiten Öffentlichkeit wieder Lust und Freude am Lesen zu vermitteln; eben Lesefreude zu schenken. Bislang war ich mit meinem Kulturblog kulturpfleger.de immer dabei und auch in diesem Jahr mache ich natürlich wieder mit!

 

linienstrassekoppetsch230Ab dem 23.04.2015 könnt Ihr bei mir innerhalb einer Woche den Kriminalroman Linienstraße von Anne-Kathrin Koppetsch gewinnen. Aus dem Klappentext: „Dortmund 1968. Das Benzin kostet 60 Pfennig, und die Amerikaner bereiten sich auf die Mondlandung vor. Die junge Pastorin Martha Gerlach hat jedoch ganz andere Sorgen: In ihrer Kirche findet sie einen Säugling. Kurze Zeit später wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Ist sie die Mutter des Babys? Die Spuren der Toten führen Martha mitten in Dortmunds Bordellstraße. Doch etwas anderes erschüttert ihr bis dahin so festgefügtes Weltbild viel tiefer …

Wer diesen spannenden Kriminalroman gewinnen möchte, sollte ab dem 23.04. bei mir auf kulturpfleger.de vorbeischauen. Ich freue mich auf Euch!

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.