Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Kulturgewinn: And the Lesefreude goes to…..

blogger2015-300x156Nun habe auch ich mein Blogger schenken Lesefreude – Gewinnspiel ausgezählt. Vielen Dank an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 18 Menschen haben am Gewinnspiel teilgenommen, die Chance zu gewinnen war also sehr groß. Über den Kriminalroman Linienstraße von Anne-Kathrin Koppetsch darf sich freuen….

Dani

Herzlichen Glückwunsch! Die Email ist raus. Sobald ich Danis Adresse habe, geht das Buch raus.

Ich würde mich freuen, wenn durch dieses Gewinnspiel der eine oder die andere häufiger meinen Kulturblog oder die Facebookseite besucht. Ich freue mich über jeden Besuch, jeden Kommentar, jeden Like und jede Verlinkung 😉

Bald gibt es auch weitere Gewinnspiele bei mir.

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

2 thoughts on “Kulturgewinn: And the Lesefreude goes to…..”

  1. Gewonnen hat aber auch die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ und alle Lesefreunde, die mitgemacht haben.
    Und bei diesem interessanten Blog hier werde ich öfter vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.