Bücher Ich Menschen & Einflüsse

Blogger schenken Lesefreude 2019: Der Kulturpfleger schenkt mit

bloggerschenlenleserfreude

Schon wieder ist ein Jahr rum. Am heutigen 23. April ist wieder der Welttag des Buchs. Und um den Anlass zu würdigen, veranstalten viele Blogger unter dem Motto Blogger schenken Lesefreude heute ein Gewinnspiel. Auch auf meinem Kulturblog kulturpfleger.de starte ich nun das „Blogger schenken Lesefreude 2019 Gewinnspiel„.

Gewinnt den Jugendthrillers Death von Melvin Burgesshier auf kulturpfleger.de

Gewinnspielablauf /Teilnahmebedingungen

    Einfach hier als Kommentar den Titel und Autor Eures aktuellen Buches posten

    Der Veranstalter des Gewinnspiels ist kulturpfleger.de (siehe Impressum).

   Das Gewinnspiel findet statt von 23.04.2019 um 00:05 Uhr bis 30.04.2019 um 23:55 Uhr.

    Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands versendet (Das Porto ist sonst einfach zu hoch).

    Jeder zugelassene Teilnehmer kann nur mit einem Kommentar teilnehmen (mit Angabe des aktuell gelesenen Buchs).

    Der Gewinner wird auf kulturpfleger.de namentlich genannt.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

    kulturpfleger.de behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen zu unterbrechen oder zu beenden.

Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück!

Follow on Bloglovin

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

3 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude 2019: Der Kulturpfleger schenkt mit”

  1. Von dieser Aktion hatte ich im April gar nichts mitbekommen! Schade eigentlich, denn ich lese auch sehr gern! Zur Zeit noch meine Highlandsaga von Diana Gabaldon, Band 7! Und hab noch ein bisschen vor mir! Gott sei Dank 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.